DO2EN
@DO2EN · Mitglied seit
User
Ostbevern JO32WB
3
Posts
1
Threads
1
Reaktionen
Retired, Rentner, Amateur Radio Operator, UAV Pilot, Eisenbahn Fuzzi, Van Camper, UK Fan
Letzte Posts
Stiesel: Moin Oliver, Ich hatte mich schon gefragt, warum Relais Aasee keine Updates bekommt. Schwere Zugänglichkeit erklärt das natürlich :) Der Repeater in Ostbevern ist nun tatsächlich etwas weniger schlecht zu empfan…
Tja Michael, hier im 'Osten' ist die 868MHz Luft noch recht dünn. Kann nur besser werden. ;-)
Moin, ich betreibe in Ostbevern das Relais DE-NW-WAF-Ostbevern. Zur Zeit hängt das Relais noch an einem Delock Rundstrahler, der aber in den nächsten Tagen durch eine MikroTic omni 868 ausgetauscht wird. Mein 'TaschenNod…
