DO2EN

@DO2EN · Mitglied seit

User

Ostbevern JO32WB

https://sites.google.com/view/radiostation-do2en/

3
Posts

1
Threads

1
Reaktionen


Retired, Rentner, Amateur Radio Operator, UAV Pilot, Eisenbahn Fuzzi, Van Camper, UK Fan

Letzte Posts

Stiesel: Moin Oliver, Ich hatte mich schon gefragt, warum Relais Aasee keine Updates bekommt. Schwere Zugänglichkeit erklärt das natürlich :) Der Repeater in Ostbevern ist nun tatsächlich etwas weniger schlecht zu empfan…

· Zum Post

Tja Michael, hier im 'Osten' ist die 868MHz Luft noch recht dünn. Kann nur besser werden. ;-)

· Zum Post

Moin, ich betreibe in Ostbevern das Relais DE-NW-WAF-Ostbevern. Zur Zeit hängt das Relais noch an einem Delock Rundstrahler, der aber in den nächsten Tagen durch eine MikroTic omni 868 ausgetauscht wird. Mein 'TaschenNod…

· Zum Post