Moin,
ich betreibe in Ostbevern das Relais DE-NW-WAF-Ostbevern. Zur Zeit hängt das Relais noch an einem Delock Rundstrahler, der aber in den nächsten Tagen durch eine MikroTic omni 868 ausgetauscht wird. Mein 'TaschenNode' ist der DO2EN/p, ein T-Beam 1.2. Dieser wird in den nächsten Tagen durch einen Heltec V4 ersetzt.
Außerdem betreibe ich noch einen Meshcom Node und einen LORA APRS auf 433 MHz.
Spezielle Grüße an den Gievenbeckbalkon / Oliver.
LG / vy 73s Edgar
1


