Moin aus Ostbevern

Moin,
ich betreibe in Ostbevern das Relais DE-NW-WAF-Ostbevern. Zur Zeit hängt das Relais noch an einem Delock Rundstrahler, der aber in den nächsten Tagen durch eine MikroTic omni 868 ausgetauscht wird. Mein 'TaschenNode' ist der DO2EN/p, ein T-Beam 1.2. Dieser wird in den nächsten Tagen durch einen Heltec V4 ersetzt.
Außerdem betreibe ich noch einen Meshcom Node und einen LORA APRS auf 433 MHz.
Spezielle Grüße an den Gievenbeckbalkon / Oliver.
LG / vy 73s Edgar

1

Moin Edgar.

Toll das Du hier nun auch angemeldet bist. Willkommen.

Viele Grüße,
Oliver

1

Moin Edgar,

schön, dass Du da bist - habe Dich schon auf der Karte/Nodeliste gesehen, schön, dass Du dazu beiträgst, dass sich der Ring ums Münsterland so langsam schliesst.

Lieben Gruß,

Michael
DH5DAX/HB9ERP/DF0X

1

Tja Michael, hier im 'Osten' ist die 868MHz Luft noch recht dünn. Kann nur besser werden. ;-)

0
Anmelden oder registrieren, um zu antworten.