Gerrit
@Gerrit · Mitglied seit
7
Posts
1
Threads
3
Reaktionen
Letzte Posts
Cool :) hab gerade mal versucht dich (DH5DAX) über den Pfad DE-NW-Gronau-Solar -> Relais Bardel -> DE-NW-Epe DF0X zu erreichen, aber das ging noch nicht durch.
Hi, nee Relais Baumberge sehe ich hier nicht. Das hier sind die Repeater die ich reinbekomme: Gruß Gerrit
Hallo Dax, ja, da ist noch Luft nach oben, mein Repeater hängt zwar ziemlich weit oben und hat eigentlich auch einigermaßen freie Sicht Richtung Epe, aber die Verbindung ist noch nicht so richtig stabil.
ah ok, das Issue kannte ich garnicht, hab * auch noch erlaubt bei mir.
Moin, die Idee mit de-msl finde ich gut, im Moment habe ich auf meinem Repeater de de-west de-nw konfiguriert. Blockt jemand von euch schon Packets ohne region scope oder habt ihr da noch flood allowed? Gerrit
Hi zusammen, mein Name ist Gerrit und ich betreibe DE-NW-Gronau-Solar, DE-NW-Gronau-Observer und meinen Companion Gerrit T1000-E in Gronau. Hab erst vor ein paar Monaten mit Meshcore angefangen :)