Moin Martin.
Das ist ja interessant, das es bei dir meist über Relais Aasee geht. Danke auch für die weiteren Info,s und Screenshot. Ja, Update ist bei Aasee geplant. Ich muß das Update Aufspielen per OTA vorher noch mehrmals üben und dann jemandem in dem Gebäude erklrären, der da in den oberen Etagen Zugang hat. Wie Phillip hier im Forum schon exzellent die neue Version auf 1.16 beschrieben hat --> es wird Zeit für Updates.
DO2EN hat seinen Repeater in Ostbevern umgebaut. Es hat seit heute nun mehr Ausgangsleistung und die neue Antenne ist seit 3 Tagen aufgebaut. Ich habe vorhin mit ihm getestet und er ist nun stark (+1dB) an Relais Baumberge angebunden.
Ich kam übrigens wirklich in Deinen Repeater per Gastzugang rein. Klasse, hat gut geklappt. Ich hatte es vorgestern ausprobiert.
Grüße in den Norden,
Oliver