Moin zusammen,
Wolfgang aus Legden , habe seit kurzem einen Repeater in die Luft gebracht.
Muss noch ein wenig an den Komponeten pfeilen, da senden über meinen
Campanion immer Glückssache ist ob das überhaupt jemand hört.
Ja in Legden bin ich wohl der erste der einen Repeater aufgesetzt hat.
Einen OB Server welcher an einem Raspi läuft habe ich auch noch in Betrieb, jedoch ohne
Hochantenne.
Werde bestimmt noch die ein oder andere Frage haben.
Gruß Wolfgang
oder auch DO9LL


