Einsam und alleine in Legden

Moin zusammen,
Wolfgang aus Legden , habe seit kurzem einen Repeater in die Luft gebracht.
Muss noch ein wenig an den Komponeten pfeilen, da senden über meinen
Campanion immer Glückssache ist ob das überhaupt jemand hört.

Ja in Legden bin ich wohl der erste der einen Repeater aufgesetzt hat.

Einen OB Server welcher an einem Raspi läuft habe ich auch noch in Betrieb, jedoch ohne
Hochantenne.

Werde bestimmt noch die ein oder andere Frage haben.

Gruß Wolfgang
oder auch DO9LL

0

Hey Wolfgang!
Willkommen im Mesh :)

Wir versuchen auch fleißig auszubauen. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid!
Ich kenn mich gut mit dem Bau von Repeatern aus und Firmeware :)

Viele Grüße

Phillip

0

Hoi Wolfgang.

Auch von mir ein Willkommen. Ich hatte Dich auch schon via MC gesehen.

Grüße

0

Huhu Wolfgang,

schön, dass Du den Weg her gefunden hast - falls du Antennen mit Gain zum experimentieren brauchst, wäre ich ganz gut ausgestattet - wir sind ja quasi Nachbarn.

0
Anmelden oder registrieren, um zu antworten.