DO9LL
@DO9LL · Mitglied seit
User
1
Posts
1
Threads
0
Reaktionen
Letzte Posts
Moin zusammen, Wolfgang aus Legden , habe seit kurzem einen Repeater in die Luft gebracht. Muss noch ein wenig an den Komponeten pfeilen, da senden über meinen Campanion immer Glückssache ist ob das überhaupt jemand hört…