DO9LL

@DO9LL · Mitglied seit

User

1
Posts

1
Threads

0
Reaktionen

Letzte Posts

Moin zusammen, Wolfgang aus Legden , habe seit kurzem einen Repeater in die Luft gebracht. Muss noch ein wenig an den Komponeten pfeilen, da senden über meinen Campanion immer Glückssache ist ob das überhaupt jemand hört…

· Zum Post