Euer Admin

Hey,
ich bin Phillip 34 aus Billerbeck, Senior Software Engineer, Feuerwehrmann und MeshCore enthusiast.

Dieses Forum soll dazu dienen sich auszutauschen, Tipps und Anleitungen zu teilen und sich abzusprechen was den Netzausbau angeht im Münsterland.

Dieses Forum bleibt Werbefrei und Kostenfrei für alle. Zudem ist es frei Lesbar für alle Besucher damit das geballte Wissen hier alle erreichen kann.

3

Hallo Phillip,

na das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk - ich bin an dem Tag Deines Postings 51 geworden, Dinosaurier Software Engineer, Funkamateur und ebenfalls MeshCore Enthusiast.

Freue mich, dass Du die Nachbarschaft hier zusammen bringst und hoffe, dass wir alle umliegenden hier hinein bekommen, für einen zügigen Weiterausbau!

Danke für Deine Arbeit!

Michael

1

Hallo Phillip,
ich hab gestern Deine Nachricht auf meinem T-Deck bekommen mit Hinweis auf dieses Forum. Danke dafür! Bin auch aus Billerbeck, KEIN Software-Ingenieur, aber technikinteressiert. Ich teste seit ca. zwei Jahren Meshtastic - mit mässigem Erfolg. Da kam kaum was dabei rum. Jetzt schau ich mir Meshcore an. Da ist auf einmal richtig was los auf meinem Node :) ! (Zumindest auf dem Spaziergang rund um den Longinus über den "Baumberge Repeater".) Ich habe letzte Woche endlich mein selbstgebasteltes Solar-Node mit Meshtastic auf einem Fahnenmast im Garten fertig installiert. Das flashe ich dann wohl demnächst mal um auf Meshcore.
Für mich sind jetzt erstmal wieder viele Begriffe neu und ich hab noch viele Fragen - trotz Erfahrung mit Meshtastic. Ich denk mich neu ein. Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich werde weiter testen. Man liest sich! Gruß, Jörn

0
Anmelden oder registrieren, um zu antworten.