hallo , ganz kurz ...
Alf DJ3AM
angefixt von Carsten und DAX...
Wir werden mehr , Rheine ist im Ausbau :-)
vg und geniesst das Wetter
1
hallo , ganz kurz ...
Alf DJ3AM
angefixt von Carsten und DAX...
Wir werden mehr , Rheine ist im Ausbau :-)
vg und geniesst das Wetter
Hallo Alf.
Schön dich hier zu sehen. Willkommen.