Alien Zeichen auf #public

Moin in die Runde.

Woran könnte es liegen?

Alien Zeichen.jpg

Zeitlich gesehen, trat es pi x daumen mit der Umstellung auf SF7 bei den Niederländern auf. Machmal kommen stundenlang die Zeichen, dann ist wieder Ruhe. Auffällig ist auch, das die Uhrzeit und das Datum in den jeweiligen Nachrichten nicht stimmt.

Grüße

0

Schwirig, glaube weniger an SF7, der Name ist ja klar da, der müsste dann auch verzerrt sein. Vermute eher irgendwas selbstgebautes was nur die Nachricht verzerrt oder Komprimiert.

Vielleicht bastelt da jemand an einer App die Komprimiert Nachrichten sendet und unsere können es nicht entpacken.

1

Stimmt. Der Name ist da. Warscheinlich hat da, wie Du vermutest, nur jemand experimentiert.

0
Anmelden oder registrieren, um zu antworten.