Moin in die Runde.
Woran könnte es liegen?

Zeitlich gesehen, trat es pi x daumen mit der Umstellung auf SF7 bei den Niederländern auf. Machmal kommen stundenlang die Zeichen, dann ist wieder Ruhe. Auffällig ist auch, das die Uhrzeit und das Datum in den jeweiligen Nachrichten nicht stimmt.
Grüße
0

