Und noch einer aus Rheine

hallo , ganz kurz ...
Alf DJ3AM
angefixt von Carsten und DAX...
Wir werden mehr , Rheine ist im Ausbau :-)

vg und geniesst das Wetter

1

Hallo Alf.

Schön dich hier zu sehen. Willkommen.

0
Anmelden oder registrieren, um zu antworten.